Club 30 Produkte

Club30

Über den S&W®-Club 30

Bei einem Lehrgang der Firma Smith & Wesson® im Jahr 1992…
…entstand die Idee, einen Club von qualifizierten Büchsenmachern und Waffenhändlern zu gründen.
Die Zielsetzung war, nur Mitglieder in diese Gemeinschaft aufzunehmen, die sich besonders im Bereich Kurzwaffen qualifiziert und sich darüber hinaus noch verpflichteten, an jährlichen Fortbildungsmaßnahmen teilzunehmen.

So wurde 1993 der Smith & Wesson®-Club 30 Germany ins Vereinsregister eingetragen.
Die Mitglieder dieser Gemeinschaft, hochmotivierte und besonders qualifizierte Büchsenmacher und Waffenhändler verfolgen seit der Gründung gemeinsam das Ziel, neue oder bewährte Innovationen in den Waffenbau und das Tuning einfließen zu lassen.
Wie man aus Fachzeitschriften entnehmen kann, ist es diesem Zusammenschluss bisher recht gut gelungen.
Zuletzt wurde dem Club 30 Germany 1998 der Preis „Volltreffer 98“ der Zeitschrift Visier verliehen.

Damals wie heute sind wir bemüht, dem Schießsport Waffen anzubieten, die durch sinnvolles und erprobtes Zubehör, sowie unserem Tuning immer wieder einen Meilenstein darstellen.

 

Die ersten Modelle sind in Arbeit

DSC_0537

Bohrungen zur Fixierung des Trommelkranzes

DSC_0541

Einschrauben des neuen Polygonlaufes

DSC_0548

Anpassen des Laufes an der Drehbank

DSC_0553

Kornsattel montieren

DSC_0556

Back to Top